10. Online-Wissenschaftsgespräch am Schülerforschungszentrum zum Thema "Entstehung des Universums" mit Prof. Harald Lesch- melde Dich an!

Liebe Wissenschaftsbegeisterte! In die Tiefen des Universums tauchen wir ein beim nächsten online Wissenschaftsgespräch am 04.05.2021 um 19 Uhr. Zu Gast ist Prof. Dr. Harald Lesch, den du vielleicht aus Fernsehreihen wie Terra X kennst. Die Entstehung und Entwicklung des Universums, schwarze Löcher, moderne Physik und außerirdisches Leben. Das und noch mehr wollen wir mit Prof. Lesch diskutieren! Interessiert? Dann sei dabei und stell deine Fragen! Jede/r ist willkommen! Wir freuen uns auf dich. Beste Grüße Dr. Stefan Lebernegg

 

 

Titel: Das Universum
Wann: Di., 04.05.21, 19:00 Uhr
Wo: Online-Gespräch
Anmeldung: Bitte melde dich  per Email an stefan.lebernegg@tum.de unter Nennung deines Namens und deines Alters an.

Weitere Informationen findest du hier